Liebe Mitglieder,

Liebe Gäste,

Sie sind herzlich Eingeladen zu unserem Volkspreisschießen. Dieses Jahr erneut am Samstagabend mit der tollen Liveband Jukebox5.

Feiern Sie mit. Unterstützen Sie aus mit Ihrer Teilnahme am Volksspreisschießen. Wichtig auch Mitglieder die keine aktiven Schützen sind dürfen teilnehmen.

Nicht zu vergessen,  unser Pokalschießen für Schüler und Jugendlichen am Sonntag. Bringen Sie ihren Nachwuchs mit, um die Faszination Sportschießen kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Sie.

Der Schützenverein Hubertus Steinbach 1959 nimmt Abschied von seinem langjähriges Mitglied Eduard Navratil.

Eduard ist 1989 in den Schützenverein eingetreten und hielt dem Schützenverein bis zu seinem Tod die Treue.

Wir sagen Danke für deine über 34 Jahre Unterstützung für unserem Schützenverein.

Der Schützenverein Hubertus Steinbach wird Eduard immer in guter Erinnerung behalten und ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Steinbach Sportgewehrmannschaft ist spitze in Hessen

Bei den Hessenmeisterschaften 2024 konnte unser Sportgewehrmannschaft den Meistertitel in der Schützenklasse erringen. In der Besetzung Lukas Fischer, Alexander Röller und Daniel Knoth sicherte man sich den ersten Platz. Zudem wurde Lukas Fischer Hessenmeister Einzeln in der Schützenklasse vor Alexander Röller. Daniel Knoth belegte Rang fünf. Unser vierter Starter Sebastian Knoth belegte ein Mittelfeldplatz.

Fotos Privat

Unsere ordentliche Mitgliederversammlung 2023 findet statt am

Freitag, den 10. März 2023 um 20:00 Uhr im Schützenhaus.

Die Einladung werden auf dem bekannten Weg verteilt.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.